News

Veröffentlicht am 04.02.2015 von Sarah Mögebier

0

Maddie & Tae – Newcomer entern die Chartspitze

Das ihre Debütsingle „Girl in a Country Song“ bis auf Platz 1 der US-Country Airplay Charts schießt, damit hätten die beiden erst 19-Jährigen Sängerinnen wohl nicht gerechnet. Die Rede ist vom Newcomer Duo Maddie & Tae aus dem beschaulichen Tennessee. Kennengelernt haben sich die beiden Frauen vor 4 Jahren während eines Camps in Nashville.

Schon in ihrer frühesten Kindheit war Musik Maddie& Taes größte Leidenschaft.Da wundert es dann sicherlich auch niemanden, das sie nach der High School ihre Sachen packten und nach Tennessee zogen, um ihre Karriere voranzutreiben. Im Sommer letzten Jahres unterzeichnete das Duo beim Plattenlabel Dot Records, das bereits ein halbes Jahr später den Longplayer “ Maddie & Tae“ herausbrachte.

photocredit: maddieandtae.com / Kevin White

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht