News

Veröffentlicht am 03.02.2015 von Sarah Mögebier

0

Dolly Parton macht jetzt Filme für NBC

Country-Ikone Dolly Parton wird zukünftig in Zusammenarbeit mit Bob Greenblatt Filme für den US-Fernsehsender NBC (National Broadcasting Company) produzieren.

In einer Pressemitteilung erklärte Parton erst kürzlich: „Die Projekte, die wir für die NBC entwickeln sollen Spaß bringen, inspirierend sein und an ein Familienpublikum gerichtet sein“.

Bekannt ist bisher nur,dass alle Filme auf Liedern oder dem Leben von Dolly Parton basieren sollen. Ob sie selber am Ende auch vor der Kamera stehe oder sogar eine Hauptrolle übernehme, bleibt noch unklar. Da sie bereits für ihre schauspielerische Leistung dreifach für den Golden Globe nominiert war, ist diese Theorie nicht ganz abwägig. Aber auch wenn es um Partons Musik geht, hat sie einiges vorzuweisen.

Unglaubliche 41 Studioalben veröffentlichte sie in den vergangenen 40 Jahren und gilt als unumstrittene Queen of Country.

Doch es wird nicht ihr erster Blick hinter die Kulissen sein. Gemeinsam mit Ex-Manager Sandy Galler produzierte sie bereits Filme wie „Engel auf Probe“ und „Vater der Braut“.

Bildquelle: Linda Stanley flickr.com

Tags: , , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht