News Dolly Parton

Veröffentlicht am 10.09.2014 von admin

0

Das Leben von Dolly Parton wird verfilmt

Eine Filmbiografie der weltweit berühmten und bekannten Country Sängerin Dolly Parton ist geplant, nun stellt sich die Frage nach der perfekten Besetzung. Aktuellen Berichten zufolge ranken sich Miley Cyrus (Dollys Patenkind) und  Scarlett Johansson um die Rolle.

Ein Vermächtnis an die Countrygemeinde

Momentan wird Dolly regelrecht von Miley belagert, damit sie davon überzeugt ist, dass ihr Patenkind die optimale Wahl für die Rolle ist. Der Smoky Mountain Singvogel hat aber eine etwas andere Meinung zu dem Thema, immerhin ist es quasi ihr Vermächtnis an die Country Fan Gemeinde, dafür ist Erfahrung im Bereich der Schauspielerei erforderlich.

Die Konkurrenz ist groß

Genauso wenig überzeugt scheint Dolly Parton aber auch von der Schauspielerin Scarlett Johansson zu sein, denn auch hier gibt es Abzüge. Des Weiteren werden zusätzlich noch Jessica Simpson und Kristin Chenoweth in Betracht gezogen. Wer schlussendlich das Rennen am Ende machen wird erwarten alle Country Fans mit Spannung.

photocredit: dollypartonentertainment.com

Tags: ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht