News

Veröffentlicht am 04.02.2015 von Sarah Mögebier

0

Blake Shelton ergattert Rolle im neuen Adam Sandler Film

Nachdem Country Sänger Blake Shelton sein Schauspielerisches Talent bereits in der US-Sitcom „Malibu Country“ unter Beweis stellen konnte, unterschrieb er nun den Vertrag für seinen ersten Spielfilm. Der abendfüllende Film „The Ridiculous 6″soll der witzige Ableger des Kultfilms „Die glorreichen Sieben“ sein und wird von Schauspieler Adam Sandler produziert. Sandler schrieb das Drehbuch in Zusammenarbeit mit Tim Herlihy und wird selbst die Hauptrolle übernehmen. Aber auch die jüngeren Fans dürfen sich freuen,denn neben Shelton und Sandler macht es sich auch Twilight-Star Taylor Lautner bequem. Sandlers Produktionsfirma Happy Madison wird neben „The Ridiculous 6“ noch drei weitere Filme für die Streaming Plattform Netflix produzieren. Drehbeginn ist voraussichtlich noch in diesem Monat. Wann der Film jedoch in den USA und Europa verfügbar sein wird, ist noch unklar.

photocredit: www.blakeshelton.com

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht