News

Veröffentlicht am 03.04.2015 von admin

0

BARFLY SANDY – “A Country Girl Heart” ab 07. Mai 2015

Die österreichische Country-Newcomerin wird am 07.05.2015, im Zuge ihres Debütkonzert, welches am selben Tag um 20:30 in der Soulveranda, Althanstraße 12 A-1090 Wien stattfindet, ihre zweite Tonträgerproduktion präsentieren.

 “A Country Girl Heart”

heißt die Maxisingle. Zu hören sind drei eigene Songs aus dem Genre Country Rock und New Country. Damit wagt sich die Österreicherin an den amerikanischen Sound der Country Musik heran.

Auf der Single befinden sich:
“A Country Girl Heart”
(Schauer/Ranosz/Bründlinger)
Eine New Country Nummer über neue Wege und die Suche nach seinem wahren ich und den wichtigen Zielen im Leben.

“Real Bad Girl”
(Schauer/Ranosz/Bründlinger)
Ein Country Rock Song über eine Power Frau, die weiß was heißt das Leben zu genießen.

“A Country Girl Heart”

“Tribute To You”
(Schauer/Ranosz/Bründlinger)
Eine New Country Ballade über den Verlust eines geliebten Menschen und das Gefühl noch viele offene Fragen klären zu müssen.

Weitere Details wie Videos, Social Media Links und vieles mehr finden Sie unter
www.barflysandy.com

Die CD wurde von Augustin Lehfuss produziert und wird unter dem Wiener Label “Gustfuss Records” veröffentlicht.

photocredit: www.barflysandy.com

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht